News und Beiträge

Quickline, die Schweizer Anbieterin von Internet, TV und Mobile engagiert sich in vielseitigen Partnerschaften in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales. Das Feuer aus diesem Engagement gibt Quickline über das neugeschaffene Treueprogramm «Benefit» an ihre treusten Kundinnen und Kunden weiter. Möglich machts die flexible Technik von Ticketpark.
weiterlesen


Social-Media-Kanäle sind für die Sport- und Entertainment-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Können diese als direkter Verkaufskanal für Event-Tickets genützt werden? Deborah Coors vom ESB Netzwerk hat Ticketpark-Geschäftsführer Manuel Reinhard dazu interviewt.
weiterlesen


Ein klassischer Anwendungsfall im Ticket-Vorverkauf von Schwingfesten oder grossen Theaterproduktionen: Ihre Partner und Sponsoren haben Anrecht auf bestimmte Sitzplätze, wünschen dabei aber hohe Flexibilität, um Tickets beliebig an Kunden, Mitarbeitende oder Wettbewerbsgewinner weitergeben zu können. Ticketpark bietet die perfekte Lösung dafür.
weiterlesen


Mit «TITANIC» ist gelang der Theatergruppe Eigägwächs im Januar 2022 trotz Corona-Turbulenzen ein Grosserfolg gelungen. Hilfreich war dabei der uneingeschränkte Zugriff auf die Kundendaten der Ticketkäuferinnen und Ticketkäufer aus den Vorjahren.
weiterlesen


Im kürzlich publizierten Expertview von ESB Marketing Netzwerk spricht Hans-Willy Brockes mit dem Ticketpark-Geschäftsführer, Manuel Reinhard, über das Potenzial der Blockchain-Technologie im Ticketing und welche Vor- und Nachteile sich daraus für Veranstalter und Konsumenten ergeben.
weiterlesen


ältere Beiträge anzeigen neuere Beiträge anzeigen