News und Beiträge

Support per E-Mail bietet viele Vorteile. Entdecken Sie vier Gründe, weshalb Sie bei Ticketpark exzellente schriftliche Unterstützung erhalten.
weiterlesen


In der weit zurückliegenden Zeit vor dem Internet war ein ausgedehntes Vorverkaufsstellennetz ein wichtiges Instrument für den erfolgreichen Vetrieb von Event-Tickets. Als Veranstalter*in hatte man ansonsten nur wenig Möglichkeiten, die eigenen Besucher und Besucherinnen zu erreichen. Doch die Zeiten und die Gewohnheiten des Publikums haben sich geändert. Das ist auch bei traditionellen Anlässen der Fall, wie aktuelle Beispiele zeigen.
weiterlesen


Endlich Sommer, Sonne und Freilichterlebnisse! Auch dieses Jahr haben wir für euch wieder unsere Tipps zusammengestellt, bei denen sich ein Besuch definitiv lohnt!
weiterlesen


Quickline, die Schweizer Anbieterin von Internet, TV und Mobile engagiert sich in vielseitigen Partnerschaften in den Bereichen Sport, Kultur und Soziales. Das Feuer aus diesem Engagement gibt Quickline über das neugeschaffene Treueprogramm «Benefit» an ihre treusten Kundinnen und Kunden weiter. Möglich machts die flexible Technik von Ticketpark.
weiterlesen


Social-Media-Kanäle sind für die Sport- und Entertainment-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Können diese als direkter Verkaufskanal für Event-Tickets genützt werden? Deborah Coors vom ESB Netzwerk hat Ticketpark-Geschäftsführer Manuel Reinhard dazu interviewt.
weiterlesen


ältere Beiträge anzeigen