News und Beiträge ·  20. Oktober 2016

8 Vorteile mit Ticketpark

Ticketpark bietet sowohl für dich als Veranstalter als auch für deine Gäste zahlreiche Vorteile, die dir das Veranstalten und deinen Besuchern den Ticketkauf erleichtern.

1. Online-Ticketverkauf über deine Website

Die Gäste bleiben während des gesamten Bestellprozesses auf deiner Website. Es erfolgt keine Weiterleitung – und ein Login ist ebenfalls nicht nötig. Alles, was du dafür tun musst, ist, einen kurzen Code-Schnipsel auf deiner Website einzubinden.

Unser Credo lautet: Deine Veranstaltung, deine Kunden. Deshalb sind wir der Überzeugung, dass eine Weiterleitung deiner Kunden zu Dritten unnötig ist.

Feature: Verkauf über Ihre Website


2. Die Kundendaten gehören dir

Nach dem Event ist vor dem Event: Deshalb steht für uns ausser Frage, dass die Kundendaten dir zur Verfügung stehen sollten. Mit einem einfachen Klick lädst du gewünschte die Informationen per Excel-Datei herunter und kannst so besser für deine nächste Veranstaltung planen.

Feature: Zugriff auf alle Kundendaten


3. Transparente Preispolitik

Keine versteckten Kosten oder Gebühren: Mit Ticketpark bezahlst du maximal sechs Prozent des Ticketpreises. Der Support ist inbegriffen. Deine Gäste erwartet keine Kreditkarten- oder Bearbeitungsgebühren.

Unsere Preise

Blog: Deshalb haben wir Zahlungsgebühren abgeschafft


4. Spar dir den Aufwand

Ticketpark steht für dich zusätzlich als Ticket-Hotline, um Tickets für deine Veranstaltung an deine Gäste zu verkaufen. Damit hast du nicht nur eine zusätzliche Verkaufsstelle, sondern sparst auch viel Aufwand.

Feature: Ticket-Hotline


5. Einlasskontrolle auf eigene Faust

Wir haben für dich die CheckIn-App entwickelt, damit du mit einfachsten Gerätschaften und ohne zusätzliche Kosten selbständig den Einlass zu deiner Veranstaltung bestreiten kannst. Dazu benötigst du lediglich ein iPhone oder einen iPod.

Feature: Einlasskontrolle


6. Direkter Draht zu den Gästen

Wir sind der Meinung, dass der Veranstalter in direktem Kontakt mit seinen Gästen stehen sollte. Deshalb läuft sämtliche Kommunikation in deinem Look & Feel ab. Rechnungen und Tickets gestaltest du nach deinen Wünschen. Ausserdem kannst du unser Feedback-Tool nutzen, damit deine Besucher zu Wort kommen können.

Feature: Kommunikation in Ihrem Look

Feature: Feedback-Tool


7. Software aus den eigenen vier Wänden

Das Ticketing-System von Ticketpark ist unter unserem Dach programmiert worden. Dies ermöglicht uns höchste Flexibilität, um auf deine Wünsche einzugehen. Es gibt uns ausserdem die Möglichkeit, unser System ständig weiter zu entwickeln und auszubauen, um dir und deinen Gästen das bestmögliche Ticketing-Erlebnis zu ermöglichen.

Mehr zum Support


8. Wir unterstützen dich

Egal, ob Probleme beim Ticketing gibt, du noch kurzfristige Änderungen vornehmen möchtest oder du erstmals eine Veranstaltung organisierst: Wir unterstützen dich und dein Vorhaben von A bis Z. Wir nehmen dich und deine Anliegen ernst und setzen alles daran, das Ticketing deinen Bedürfnissen gerecht umzusetzen. Regelmässig veröffentlichen wir zudem in unserem Blog Tipps und Tricks, die dir helfen, deine Veranstaltung bestmöglich umzusetzen.


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