News und Beiträge · 11. November 2018

Ticketpark in neuem Look

Üblicherweise stellen wir lieber die Veranstalter ins Scheinwerferlicht statt uns selbst. Heute machen wir eine Ausnahme und präsentieren stolz den neuen Look von Ticketpark.

Vieles bleibt sich ähnlich – und doch nicht ganz. «Wir wollten einen frischeren Auftritt gestalten, dem Brand aber treu bleiben», erzählte uns Michel Müller, CEO der Zürcher Werbeagentur Sergeant, die hinter dem neuen Anstrich steckt.

Schnörkellos und auf den Punkt gebracht kommt das neue Corporate Design daher – und spiegelt so unverkennbare Ticketpark-Qualitäten wider die sich seit Beginn in der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit der Ticketing-Lösung durchziehen.

Besuchen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram oder LinkedIn um mehr Umsetzungen zu sehen – und auf dem Laufenden zu bleiben in Sachen Ticketpark. Es steht ein spannendes 2019 bevor.