Für Sie als Veranstalter sind die Kontaktdaten Ihrer Gäste Gold wert. Damit der Umgang damit noch einfacher wird, präsentieren wir das Ticketpark CRM. Das Zusatzmodul zur Ticketinglösung vereinfacht die Adressverwaltung und bietet Ihnen weitere Hilfsmittel, die Sie von einem Customer Relationship Management Tool erwarten – in gewohnter Benutzerfreundlichkeit à la Ticketpark.

Die perfekte Marketing- und Kommunikations-Grundlage

Wer letztes Mal Ihren Event besucht hat, wird dies vermutlich auch ein anderes Mal wieder gern tun. Die Besucher Ihrer Veranstaltungen werden automatisch erfasst. Sie definieren, wer auf welche Weise kontaktiert werden soll, so dass gleich der richtige Datensatz bei Ihrem Druckpartner oder im Newslettersystem landet.

Nebst den Gästen sind noch viele weitere Personen mit Ihrer Organisation verknüpft. Im Ticketpark CRM behalten Sie den Überblick auch über diese Personen: Sponsoren, Partner, Gönner, Schauspieler, etc. Ein zentraler Pool für alle Ihre Daten, sauber aufgeräumt in Gruppen Ihrer Wahl.

Individuelle Datenfelder

Mit welchem Betrag unterstützt Sie der Sponsor? Wünscht der Gönner die Unterlagen per Post oder Mail? Dank individuellen Feldern reichern Sie Ihre Adressen mit zusätzlichen Daten gezielt an.

Beziehungen zwischen Personen

Fredi arbeitet bei der Migros, die auch Gönner ist. Maria und Franco sind verheiratet. Dank Beziehungen zwischen den einzelnen Datensätzen behalten Sie stets den Überblick im Who-is-Who Ihrer wichtigen Ansprechpersonen.

Automatische Dubletten-Erkennung

Landet dieselbe Person zweimal in der Liste, erkennt das CRM dies automatisch und zeigt Ihnen den Datensatz nur einmal an. Sie können immer noch entscheiden, ob Sie die die Angaben der beiden Einträge tatsächlich definitiv vereinen wollen.

Weiterverarbeitung nach Wunsch

Ob per Excel oder über die Schnittstelle: Sämtliche Daten stehen Ihnen jederzeit zur Weiterverarbeitung zur Verfügung.

Automatischer Abgleich mit Mailchimp

Sehr praktisch: Auf Wunsch werden die Daten automatisch mit Ihrem Mailchimp-Account abgeglichen. Das beliebte Newsletter-Tool bleibt so immer auf dem neusten Stand und Sie pflegen Ihre Daten zentral an einem Ort.

Coming soon: weitere praktische Hilfsmittel

Wie unser Ticketing wird auch das CRM laufend weiterentwickelt. Weitere spannende Features stecken bereits in der Pipeline.

Legen Sie los!

Das Ticketpark CRM gibts als Zusatzmodul zum Ticketing. Kontaktieren Sie uns jetzt auf beratung@ticketpark.ch für den Zugang zu einem Demo-Account und Ihren persönlichen Preis, fair abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.