News und Beiträge ·  24. Oktober 2012

Inspirierend: Ticketpark an der TEDxZurich 2012

Inspirierende Ideen von inspirierenden Menschen. Dies erwartet Besucher der TEDxZurich am 25. Oktober 2012, dem Zürcher Ableger der kalifornischen TED Conference.

Wir freuen uns, Teil der diesjährigen Ausgabe sein zu dürfen. Mit den Business-Tools von Ticketpark wurden die 500 ausgewählten Gäste durch die Registration und Bezahlung geführt. Vor Ort empfangen wir die mit Passberry ausgerüsteten Besucher und drucken live vor Ort den Namensbadge. Das aufwändige Suchen des eigenen Namensschild entfällt somit.

Nebst unseren Dienstleistungen ist Ticketpark auch mit einem Infostand vor Ort, um die vielen Business-Besucher auf für einfaches Event-Ticketing zu inspireren.

Wir freuen uns!

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Sie wollen die wichtigsten Entwicklungen in der Event-Branche und den damit verbundenen Möglichkeiten, die Ticketpark bietet, erfahren?
Dann melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an.