Vor etwa zwei Wochen haben wir versprochen, unser Support-System ausserhalb der Bürozeiten zu verbessern. Wir haben uns dieser Aufgabe angenommen und freuen uns, heute unseren Kunden unsere neue Support-Lösung für dringende, technische Probleme vorgestellt zu haben.

Ab sofort können Veranstalter, die Ihre Events mit Ticketpark vertreibene unseren Support täglich bis 21 Uhr erreichen – und zwar per Webformular, E-Mail oder SMS. Jede Anfrage wird unverzüglich an den zu jenem Zeitpunkt bestverfügbaren Supporter weitergeleitet, welcher sich dann mit unverzüglich der Sache annehmen wird.

Da eine solche Supportleistung für eine junge Firma keine ganz einfache Herausforderung ist, haben wir ein ausgeklügeltes, aber in der Bedienung simples System entwickelt. Damit können wir unkompliziert festlegen, wer wann für den Support zur Verfügung steht. Anfragen werden dem Supporter per E-Mail und SMS übermittelt und er kann sich sofort dem Anliegen annehmen.

Wir freuen uns, mit diesem Schritt Ticketing mit Ticketpark noch entspannter machen zu können.