Die Stadt Bern bietet vieles: Das Bundehaus. Die Aare. Den Bärengraben. Und eine reichhaltige Kulturpalette. Dazu gehören ganz klar auch das Theater Matte und das Theater Gurten. Und der gehört natürlich auf den Berner Hausberg.

Wir freuen uns, dass diese beiden etablierten Veranstalter ab sofort Ihre Tickets über Ticketpark vertreiben.

Das Ensemble des Theater Matte führ die «Kriminalgschicht» auf. (Foto: ZVG)

Während das nächste Stück des Theater Gurtens noch in der Umsetzung steckt, legt das Theater Matte bereits los mit dem Vorverkauf für die Saison 2011/2012. Und dies einfach und benutzerfreundlich für Veranstalter und Publikum.

So können die Tickets des Theater Matte nicht nur auf der Online-Übersicht bestellt werden. Ein Direktlink zur Ticketbestellung findet sich auch bei jeder Programmbeschreibung– Und natürlich sind sämtliche Vorstellungen auch über unser Portal buchbar.

Im Hintergrund stehen den beiden Veranstaltern sämtliche Funktionen zur Verfügung, die ein professioneller Theaterbetrieb benötigt: Gutscheine können ausgestellt werden, Freikarten sind verfügbar. Wenn eine einzelne Bestellung umgebucht werden muss, geht dies mit wenigen Klicks. Und das gesamte Inkasso- und Abrechnungssystem gehört sowieso zur Grundausstattung.

Na, dann los! Ein Besuch im Theater Matte oder Theater Gurten in Bern lohnt sich. Und der Ticketkauf war noch nie einfacher.