News und Beiträge · 3. Juni 2011

Neuer Kopf und Lesungstickets

Wer meint, dass wir die Tage nur am Strand verbringen, der täuscht sich gewaltig. Es gibt spannende News!

Wir freuen uns, dass wir unser Team mit Marketingpower aufstocken konnten: Michael Seiler ergänzt das Team ab sofort mit einem Teilzeitpensum mit Rat und Tat in Sachen Marketing und Kommunikation. Spannende Ideen sind bereits in der Umsetzung. Damit Ticketing in Zukunft noch mehr zu Ihren Bedürfnissen passt. Irgendwann machen wir dann mal noch neue Fotos, versprochen.

Und übrigens, wer sagt dass man Tickets nur für Theater und Konzerte im Vorverkauf beziehen soll? Mit unserer einfachen Lösung geht dies zum Beispiel auch für Lesungen bei Orell Füssli. Nur wenige Klicks, und das Ticket liegt auf dem eigenen Drucker. Damit man einen Platz auf sicher hat, beim Andrang im Bücherladen.