So, jetzt legen wir richtig los mit dem Vorverkauf!

Wir freuen uns, ab sofort Tickets für das Neujahrskonzert der Bigmatt Bigband im Angebot zu haben.

Die Band zeichnet sich durch fantastische Musiker aus, welche vorwiegend im Jazz ihre Wurzeln haben. Ein unverkennbares Markenzeichen von BIGMATT ist die familiäre Atmosphäre, welche live deutlich spürbar ist.

Weniger funky, dafür lustig zu und her geht’s in der Schwindelfiliale der Theatergruppe Bargen.

Der Privatier Wanner, hat eine Geliebte in Genf. Um aber ohne Risiko ein paar Tage bei ihr weilen zu können, entschliesst er sich, eine Verkaufsfiliale einer längst erloschenen Firma zu eröffnen. Er stellt darum auch einen «vertraulichen» Mitarbeiter in Genf an, der die Büroräumlichkeiten inkl. Schlafzimmer hütet und zudem die Geliebte mit allem nötigen versorgt. Diese Sache klappt vorderhand auch recht gut und Wanner geniesst diese süsse Abwechslung in vollen Zügen bis … eben, bis seine Frau diese Filiale einmal besichtigen will und vor allem, seinen Geschäftskompagnon kennen lernen will. Wo soll man nur so schnell einen Kompagnon herzaubern?

Übrigens… genauso einfach kann der Vorverkauf auch für Ihren Anlass ablaufen.