News und Beiträge ·  19. März 2013

Hinter den Kulissen von Ticketpark

Wir sind der Meinung, dass ein offener Austausch immer besser ist als hinter verschlossenen Türen vor sich herzutüfteln. Aus diesem Grund geben wir auch gerne immer wieder mal Einblick, was bei Ticketpark hinter den Kulissen so läuft.

Ein Ort, wo wir dies tun, ist beispielsweise auf Startwerk, dem Blog rund um die Schweizer Jungunternehmerszene. In der Serie Startup Diary berichten wir mehr oder weniger regelmässig über die Hintergründe des Geschäftsleben bei Ticketpark.

Ein paar der vergangenen Einträge finden sich hier:

18.03.2013 – Es geht auch ohne mich: Vom Loslassen als Gründer
02.08.2012 – Keine Mutmassungen: Learnings eines Erstgründers
22.02.2011 – Die Firma in der Firma: Drei Tipps fürs Gründen aus Unternehmen heraus

Und natürlich sind wir auch auch Facebook und Twitter aktiv, wo wir gerne auch mal Fotos aus unserem Alltag posten. Bist du schon dabei?

Bleiben Sie auf dem Laufenden
Sie wollen die wichtigsten Entwicklungen in der Event-Branche und den damit verbundenen Möglichkeiten, die Ticketpark bietet, erfahren?
Dann melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter an.