Der EHC Burgdorf bestreitet seine Saisons 2015/16 und 2016/17 in der Regio League. Ticketpark sorgt für den Eishockeyklub nicht nur für die Saisonkarten, sondern auch für das Ticketing beim Cupspiel gegen die SC Langnau Tigers. Sowohl die Zuschauer als auch die Veranstalter freuten sich, dass dank Ticketpark mühsames Anstehen der Vergangenheit angehört.

Das Hauptbedürfnis des EHC Burgdorf war es, sowohl die Verwaltung als auch Distribution der Saisonkarten für seine Fans einem verlässlichen Partner überlassen zu können. Die Karten selbst wurden nach den Vorstellungen des Vereins gestaltet und den Abo-Inhabern entsprechend personalisiert.

Schneller und unkomplizierter Einlass

Mit knapp 1500 Besuchern bedeutete das Cupspiel gegen Langnau sowohl für die Organisatoren als auch den gewünschten Ticketing-Anbieter eine grosse Herausforderung. Der EHC Burgdorf musste sich dank Ticketpark nicht auch noch um den Ticketverkauf kümmern. Mithilfe der CheckIn-App und iPods hat der Eishockeyklub ausserdem den Einlass vor dem Spiel selber bestritten – einfach und ohne zusätzliche Kosten oder Gebühren. Obwohl der Besucherandrang gross war, lief die Einlasskontrolle zügig ab: Denn dank den drei mit der CheckIn-App ausgerüsteten Einlassstellen konnte bis zu 26 Personen pro Minute der Einlass ins Stadion gewährt werden.


Besonderheiten beim EHC Burgdorf: Saison & Cup

monitor-5 Verkauf über Ihre Website: Die Tickets für das Cupspiel wurden online direkt über die Homepage des EHC Burgdorf verkauft. Mehr…
paper-plane-1 Individuelle Ticketzustellung: Die Gäste des Cupspiels hatten die Möglichkeit, die Tickets entweder zu sich nach Hause liefern zu lassen oder gleich selber auszudrucken. Mehr…
money Kundenfreundliches Inkasso: Kreditkarte, PayPal oder auf Rechnung: Die Besucher hatten die Wahl, wie sie ihr Ticket begleichen wollten. Mehr…

tageskasseicon  Einlasskontrolle

Mit der kostenlosen CheckIn-App (iOS) bewältigte der EHC Burgdorf den Einlass gleich selber. Denn dank zugewiesenen Event-IDs ist die Handhabung kinderleicht: Einfach eingeben, die Tickets des Anlasses einscannen und die Übersicht bewahren.

Wie schnell es gehen kann, zeigte die Auswertung beim Einlass des Cupspiels gegen Langnau: Denn bis zu 26 Fans konnten die drei Einlasspunkte pro Minute Einlass gewähren. Mehr…

                      einlass
file-1  Saisonkarten-Layout

Der EHC Burgdorf konnte das Layout sowohl für die Tickets als auch für das Saisonabo nach seinen Vorstellungen und Wünschen gestalten. Nebst der Personalien entschied sich der Verein dazu, weitere Informationen wie Vergünstigungen oder Spezialkonditionen auf der Rückseite abzudrucken. Ausserdem bot die Vorderseite Platz, um das eigene Logo gross in Szene zu setzen. Auch Mails und Rechnungen kommen im Look des EHC Burgdorf daher. Mehr…


Weitere Sportveranstalter, die auf den Service von Ticketpark setzen:

 

logo-600x0-c-default Kopie    qI3T4G1y-300x297sw    logo-1-300x118 Kopie    sc-lyss-tickets Kopie