Yep, wir freuen uns über unsere Hotline 0900 320 320 (CHF 1.00/min) über welche wir Ticketbestellungen gerne auch per Telefon entgegennehmen. Und diese wird auch bereits rege benutzt.

Stirnerunzeln hat uns aber die Tatsache besorgt, dass bei uns schon mehrere französischsprechende Personen Bustickets bestellen wollten, zum Beispiel von Val d’Isère nach Genf. Das haben wir bisher noch nicht im Angebot!

Eine Google-Recherche hat aber die heitere Auflösung gebracht: Im beliebten Reiseführer von Lonely Planet wird bei der Beschreibung der internationalen Busverbindungen ab Genf die Nummer des Gare Routière angegeben. Nur leider nicht ganz korrekt…

Die Nummer des Reiseunternehmens lautet nämlich 0900 320 230 (CHF 1.50/min), was zwar nahe an unserer 0900 320 320 (CHF 1.00/min) ist, aber eben doch nicht genau gleich.

Nun ja, wir reisen ja auch gerne und verweisen die Touristen gerne an die richtige Nummer. Nur müssen wir jetzt noch das entsprechende französische Sätzlein üben. Wir machen uns gleich hinter die Bücher!